KOLIBRI Tanzinitiative: Yoga tanzt - fließen zwischen Ruhe und Dynamik

helga-foto-mit-credits-kopie-2
Kategorie
Freizeit / Aktivität
Datum
2021-01-23 18:30 - 17:00
Veranstaltungsort
Galerie Ledererhaus
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozentin: Helga Gussner-Peham
 
„Yoga tanzt“ lädt ein zu genussvollem Bewegen, leichter Durchlässigkeit und ausgefüllter Ruhe. Die Praxis von Yoga und Body-Mind Centering® öffnet uns für ein sensibles, bewusstes Wahrnehmen des Körpers in Ruhe und Bewegung. Wir stimulieren das Zellbewusstsein, um grundlegendes bei uns selbst Ankommen zu erfahren. Die erlebte Ruhe bildet die Basis, aus der heraus sich dynamische Flows (Vinyasa) formen; leicht, kraftvoll, schlicht oder verspielt.
In „Yoga tanzt“ werden wir sowohl Bewegungsverbindungen als auch Asana, in denen wir innehalten, üben. Dabei interessiert es mich besonders, euch diese beiden Qualitäten – das Fließen und das Bleiben – in ihrer Weite und Tiefe erforschen und erleben zu lassen.
 
OPEN LEVEL: keine Vorkenntnisse nötig
 
Kursbeitrag: € 110 - 130,- (nach Selbsteinschätzung)
Barzahlung Vorort zu Kursbeginn
 
2-stündige Mittagspause am 2. Tag
 
Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Alle Daten

  • Von 2021-01-22 18:30 bis 2021-01-23 17:00
    Freitag & Samstag

JUMI: fix menu for touch devices