Grünland 2019 - Das Schlossparkfest in Steyr

Kategorie
Kunst / Kultur / Konzerte
Datum
2019-06-28 00:00
Veranstaltungsort
Schlosspark Steyr

STEYR. Der Schlosspark wird beim Stadtfest wieder zu Bühne! Umgeben von der märchenhaften Kulisse des Steyrer Schlossparks findet auch heuer – bereits zum 19. Mal – von Freitag, 28. Juni bis Samstag, 29. Juni 2019 das Grünland Schlossparkfest in Steyr statt. Der Kulturverein Grünland vergrößert sein Angebot jährlich, um seinen Besuchern von Jung bis Alt ein unvergessliches Wochenende voll von guter Musik zu bescheren.

Wie jedes Jahr steht auch heuer wieder die Musik im Mittelpunkt. Ob altbekannte Gesichter oder erstmals vertretene Acts, das Grünland bietet diesen Sommer noch mehr Abwechslung als die Jahre zuvor und garantiert beste Unterhaltung durch die talentierten, diesjährigen Künstler.

Volles Programm bei “Kleinkunst im Park”
Abseits der „großen“ Bühne hat sich auch das Nachmittagsprogramm „Kleinkunst im Park“ in den letzten Jahren bestens etabliert. Wir freuen uns daher, wieder viele ehrenamtliche Künstler begrüßen zu dürfen, die nahe dem Gelände, auf der charmantesten Lichtung des Schlossparks, ihr Programm präsentieren.

Von Kabarett über Akustik-Sessions, Improvisationen bis hin zu Zauberei und vielem mehr bietet die Waldbühne der Kulturszene wieder beeindruckende Beiträge und eine vielfältige Atmosphäre. Der Kulturverein Grünland und seine zahlreichen ehrenamtlichen Helfer freuen sich erneut auf ein fraglos wunderschönes Fest und zahlreiche Besucher.

Alle Infos und das vollständige Grünland-Programm auf facebook.com/gruenlandfestival .

 
 

Alle Daten

  • 2019-06-29 00:00
  • 2019-06-28 00:00

JUMI: fix menu for touch devices