18 .10. 2017 um 02:12 Uhr

Friseur-Tipp mit Herz

Personal-Tipp

Immobilien-Tipp

Auto-Tipp

Großes Kino für die ganz Kleinen bei Star Movie

DIETACH/STEYR. Am Mittwoch, dem 21. Juni lädt die Premium-Kinogruppe der Familie Obermayr wieder zum kostenlosen Kindergarten-Kino an allen Standorten. Es ist schon fast so etwas wie eine erfolgreiche Kino-Tradition: Einmal im Jahr lädt ...

die Star Movie Kinogruppe an ihren Standorten in Wels, Regau, Ried/Innkreis, Steyr, Peuerbach und Liezen zum kostenlosen Kindergarten-Kino am Vormittag. Dabei wird mit spezieller Licht- und Tonstimmung auf die kleinen Kinofans eingegangen: „Das erste Kinoerlebnis ist etwas ganz Besonderes. Oftmals erinnert man sich ein Leben lang gerne daran zurück. Kleinkinder brauchen mehr Licht im Saal, eine modifizierte Lautstärke und einen geeigneten Film. Auf diese Bedürfnisse können wir bei unserem Kindergarten-Kino perfekt eingehen. Die Kinder sollen das Qualitäts-Medium Kino und seine Faszination frühzeitig kennen und verstehen lernen.“ erklärt Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr die Beweggründe für diese besondere Kino-Veranstaltung.

Kindergarten-Gruppen können sich noch bis spätestens 14. Juni per Email für das Kindergarten-Kino bei Star Movie am Vormittag des 21. Juni unter Angabe der Kontaktdaten und der Gruppengröße anmelden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Großes Kino für die ganz Kleinen. Das Kindergarten-Kino bei Star Movie.  Foto: © Star Movie