STEYR. Die Schule für Gesundheits- und Krankenpflege (GuKPS) Steyr veranstaltet für all jene, die sich für einen Beruf in der Gesundheits- und Krankenpflege interessieren, am 4. September 2018, 18 Uhr, einen Info-Abend in der Schule ...

Für viele ist es im Sommer weniger hektisch als in der übrigen Jahreszeit. Deshalb bietet die GuKPS Steyr abseits ihrer üblichen Termine einen Info-Abend an, der noch in die Ferien- bzw. Sommerzeit fällt.

Das Schulteam informiert an diesem Abend über die Pflegeassistenz-Ausbildung, über die Pflegefachassistenz-Ausbildung, die mit einem Diplom abschließt sowie über die Ausbildungen in den Medizinischen Assistenzberufen – insbesondere über jene, die in Steyr angeboten werden: die OP-Assistenz und die Gipsassistenz.

Willkommen ist jeder, egal ob schon konkrete Fragen bestehen oder um sich erste Eindrücke über Berufe in der Gesundheits- und Krankenpflege zu machen. Im lockeren Gespräch werden dabei Jugendlichen, aber auch Erwachsenen, Einblicke in die jeweiligen Ausbildungs- und Berufsbilder gegeben.

WANN: 4. September 2018, 18 Uhr
WO: Schule für Gesundheits- und Krankenpflege (GuKPS) Steyr

Foto © gespag
Ausbildungen und Berufsbilder in der Gesundheits- und Krankenpflege sind vielschichtig. Das Team der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Steyr informiert darüber am 4. September 2018.




Am Info-Abend der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Steyr erhalten Jugendliche, aber auch Erwachsene, Einblicke in die jeweiligen Ausbildungs- und Berufsbilder.