STEYR. Mehr als 40 Gäste sind zum Neumitgliederempfang der Bezirks-SPÖ gekommen. „Wir haben in den vergangenen zwei Jahren mehr als 100 neue Mitglieder gewonnen, die mit ihrem Parteibeitritt ein klares Zeichen für unsere Werte setzen ...

Die Sozialdemokratie hat viel erreicht und wir können auf unsere neuen Mitglieder aufbauen“, so SPÖ-Bezirksparteivorsitzender Nationalrat Ing. Markus Vogl.

Bei dem informativen und gemütlichen Abend wurde über die Veränderung der politischen Kultur unter Schwarz-Blau diskutiert, und auch über die Wichtigkeit des demokratischen Grundkonsenses. „Aber vor allem haben wir einander gut kennen gelernt und die neuen Mitglieder stärken uns in diesem nun wieder aktuellen Kampf für die Demokratie“, so Markus Vogl.

Zum Einstieg gab es eine Video-Grußbotschaft von Bundespartei-Vorsitzender Pamela Rendi-Wagner. „Das zeigt den Stellenwert unseres Bezirkes“, freut sich Markus Vogl, „es waren auch Sektions- und Ortsparteivorsitzende dabei, um die neuen Mitglieder herzlich zu begrüßen.“

Foto © SPÖ
Neumitgliederempfang der Bezirks-SPÖ