STEYR. Mit dem Schiff MS Kaiserin Elisabeth der Donau-Touristik reisten 50 Seniorinnen und Senioren vom Seniorenbund Steyr-Stadt auf der Donau nach Grein, im Schloss wurden sie mit einem Klassikkonzert begrüßt, weiter ging es auf der Donau mit dem Mittagessen, bis zum nächsten Höhepunkt nach Ybbs ...

... um die Burg Clam zu besichtigen und das selbstgebraute Burgbräu, der Gräflichen Clam’schen Brauerei zu verkosten. Bei der Rückfahrt konnte man das Großereignis, dem Konzert von „ Sting“ bereits hautnah mit dem Besuch von Tausenden sehen und spüren. Der Bus der Firma Kasis wartete schon und die Rückreise konnte beginnen. Ein schöner sonniger Tag, gespickt mit den vielen Erlebnissen, die eine Fahrt auf der Donau mit sich brachte.

Danke der Reisebegleiterin Martha Limpöck und Manfred Kasis für die umsichtige Betreuung an diesem Tag.