STEYR. Bei den OÖ Landesmeisterschaften der langen Strecken konnten Marvin Miglbauer und Julian Mittermayr über 400 m Lagen ihre Konkurrenz aus dem Bundesland hinter sich lassen und in ihren Altersklassen zu Gold schwimmen ...

Miglbauer schlug über 1500 m Freistil als zweiter an und sicherte sich ebenso über 800 m Freistil eine persönliche Bestzeit. Silber ebenso für seinen Vereinskollegen Julian über 1500 m Freistil. Ebenso in beiden Disziplinen konnte sich Pühringer Franz in Szene setzen und erschwamm verdient Bronze über 1500 m Freistil und Silber über 400 m Lagen. Seine Schwester stand dem nichts nach und sicherte sich über 400 m Lagen die Bronzene. Sebastian Steffan komplementierte die Medaillensammlung der Steyrer mit Bronze über 800 m Freistil. Insgesamt platzierten sich die SteyrerInnen auf dem fünften Gesamtrang dieser Landesmeisterschaft.