BEHAMBERG. Das Nachwuchsteam des ASV Raika Behamberg Haidershofen veranstaltete am Samstag den 29. Juni 2019 einen tollen Abschluss der Saison 2018/2019 für die 160 Nachwuchskicker ...

Die U7 & U8 bestritten an Vormittag mit viel Elan ein spannendes ÖFB Nachwuchsturnier. Hier waren neben 2 Mannschaften des ASV Raika Behamberg Haidershofen auch Teams von SC St. Valentin, SV Garsten, USV St. Ulrich und ATSV Stein dabei. Den Ehrenanstoß übernahmen Direktor Ernst Mayr (RAIKA Haidershofen), Diakon Franz Wimmer, Manfred Schimpl (Bürgermeister Haidershofen) und Karl Stegh (Bürgermeister Behamberg).

Am Nachmittag wurde viel für die ASV-Kicker/innen geboten und für jeden war etwas dabei.

Das Kinderschminken, die Hüpfburg & das Kinderbasteln begeisterte vor allem die ganz Kleinen aus dem ASV Kindergarten.
Beim Match der U11 gegen die U12 wurde Lukas Huber verabschiedet, der aufgrund seiner herausragenden Leistungen in der nächsten Saison zum LASK wechselt.
Die U14 durfte sich nach ihrem Match gegen die U16 über ihr erstes Meisterleiberl freuen und auch aus der U16 wurde eine besondere Spielerin - Nina Fürst - verabschiedet, die es in die Damenmannschaft nach Haag zieht.

Auch das ASV Girls Team hatte ihren 1. Matcheinsatz und kämpfte mit tollem Einsatz gegen die U10.
Anschließend waren das Girls Team mit der Sumsi-Zuckerl Box der Raiffeisenkasse Haidershofen unterwegs um die Schätzungen entgegen zu nehmen. Die richtige Zahl, nämlich 1167 Stück Sumsi-Zuckerl, hat Emma Bachleitner getippt und sich somit das nagelneue I-Pad, gesponsert von der RAIKA Haidershofen, gesichert! Die glückliche Gewinnerin war überwältigt.

Es war ein unglaublich tolles Fest mit vielen Highlights für die ganze Familie und besonders für die Kids&Teens des ASV, das nur Dank des großen Zusammenhalts der ASV Family so erfolgreich über die Bühne gehen konnte.

Den Ehrenanstoß beim ÖFB Nachwuchsturnier übernahmen Direktor Ernst Mayr (RAIKA Haidershofen), Diakon Franz Wimmer, Manfred Schimpl (Bürgermeister Haidershofen) und Karl Stegh (Bürgermeister Behamberg) hier am Bild mit ASV-Obmann Franz Burgholzer.


Viel Spaß hatten die jungen Kicker/innnnen beim ÖFB Nachwuchsturnier


Beim Match der U11 gegen die U12 wurde Lukas Huber verabschiedet, der aufgrund seiner herausragenden Leistungen in der nächsten Saison zum LASK wechselt.


Aus der U16 wurde eine besondere Spielerin - Nina Fürst - verabschiedet, die es in die Damenmannschaft nach Haag zieht.



Auch das ASV Girls Team hatte ihren 1. Matcheinsatz und kämpfte mit tollem Einsatz gegen die U10.


Das ASV Girls Team, hier am Bild Trainerin Marina, war mit der Sumsi-Zuckerl Box der Raiffeisenkasse Haidershofen unterwegs um die Schätzungen entgegen zu nehmen!


Emma Bachleitner hat die richtige Zahl Sumsi-Zuckerl getippt und sich somit das nagelneue I-Pad, gesponsert von der RAIKA Haidershofen, gesichert!
Am Bild: Josef Hiesberger (Raika Haidershofen), Andrea Trnka (ASV-Organisatorin), Michael Bachner (ASV-Jugendleiter), Franz Burgholzer (ASV-Obmann) mit der glücklichen Gewinnerin Emma Bachleitner