REICHRAMING. Nach dem letztjährigen freiwilligen Abstieg aus der Landesliga A war der Auftakt Unterfangen Landesliga B mehr als gelungen. Die zweite Garde von Reichraming zeigte gegen die Heimmannschaft aus Mühlviertel eine starke Leistung und holt sich souverän einen Sieg zum Saisonauftakt ...

„Die Mischung aus bereits erfahrenen Ligakämpfern und jene die noch Kampferfahrung sammeln müssen stimmt mich positiv für die diesjährige Saison,“ resümiert Trainer Alfred Scharnreitner zufrieden.

 

Punkte für Reichraming:

Clemens Pichler, Florian Kölzer, Jonas Stubauer, Simon Reisinger, je 2 Punkt

Manuel Wiesinger, Gerald Wolfthaler je 1 Punkt​

 

Niederlage zum Schülerliga-Auftakt
Das Schülerliga-Team musste ebenfalls gegen UJZ Mühlviertel zum Saisonauftakt ran. Der Serienmeister der letzten drei Jahre war der Reichraminger Mannschaft zu überlegen. Man musste sich eher unerwartete hoch mit  12:4 geschlagen geben.

 

Die Punkte für Reichraming:

Stefan Stögmann je 2 Punkte, Kilian Ahrer, Maximilian Bieringer je 1 Punkt

 Fotos (privat und Sellner Photografie, Bieringer Maximilian):