STEYR/HAIDERSHOFEN. 40 Kinder vom ASV Raika Behamberg Haidershofen waren am Freitag (22.9.) live als Einlaufkinder beim Match SK Vorwärts Steyr vs. WSG Wattens dabei ...

Begleitet von ASV Jugendleiter Michael Bachner, U8-Trainer Stefan Heinzlreiter und Andrea Trnka vom ASV Nachwuchsteam, wurden die ASV-Nachwuchskicker von Bernadette Wagner (SK Vorwärts) durch die S.I.S Arena geführt. Das Highlight waren natürlich die Spielerkabinen und das Einlaufen mit den Fußballprofis der beiden Mannschaften.

Anschließend durfte sich die Haidershofner Truppe das Spiel im Raiffeisen-Corner ansehen, und feuerte Vorwärts natürlich lautstark an. Der Ausgang des Matches (Steyr verlor 0:2, Anm. Red.) war für die Kids dabei nebensächlich. Große Augen, Aufregung, und das stolze Gefühl mit den Fußball-Idolen Hand in Hand auf das Spielfeld zu laufen - dieses großartige Erlebnis wird den Kids ewig in Erinnerung bleiben! Der ASV Haidershofen Behamberg bedankt sich beim SK Vorwärts Steyr für die Einladung und die tolle Organisation!