STEYR. Am Sonntag (7.März) ehrte die SPÖ Münichholz rund 50 Mitglieder für langjährige Zugehörigkeit zur sozialdemokratischen Partei. Für 25, 40, 50 und 60-jährige Treue ...

Ausgezeichnet wurden die Mitglieder von NR Bezirksvorsitzenden Ing. Markus Vogl. Eine Besonderheit war dieses Jahr die große Zahl von Mitgliedern die bereits vor 60 Jahren der SPÖ beigetreten sind.

Im Anschluss an die Ehrung fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Münichholz statt, bei der Stadtteilverbandsvorsitzender GR Thomas Kaliba einstimmig als Vorsitzender in seiner Funktion bestätigt wurde. Als Stellvertreter wurden Barbara Kapeller, GR Rudolf Blasi, GR Birgit Schörkhuber und Bernhard Schneeweiß bestellt.

Das Ehepaar Franz und Erika Haberfellner wurde für gemeinsam 100 Jahre Zugehörigkeit zur SPÖ ausgezeichnet. . Beide sind vor 50 Jahren der Partei beigetreten und halten ihr bis heute die Treue.