Reif für den Wandel

reif-fuer-den-wandel
Kategorie
Info / Vortrag / Messe
Date
07.11.2023 19:30
Veranstaltungsort
Dominikanerhaus
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Mitmachkonferenz im Mai hat uns einige Perspektiven aufgezeigt und so darf ich am 7.Nov.2023 im Dominikanerhaus um 19:30 einen Vortrag halten mit dem Thema „Reif für den Wandel - Eine Gesellschaft plädiert für mehr Verantwortung – was können wir tun?“. In dem Vortrag möchte ich jene Punkte ansprechen, die für einen Wandel unserer Gesellschaft zu einer nachhaltigen und regenerativen Lebens- und Kulturform erforderlich sind. Ausgehend davon ist es mir wichtig, die Grundlage zu legen für weitere Schritte in Steyr, die eine Nachhaltigkeit und regenerative Formen des gesellschaftlichen Zusammenlebens stärken und ermöglichen sollen.

 
 

Alle Termine

  • 07.11.2023 00:00
  • 07.11.2023 19:30

Powered by iCagenda