Einführung in die faszinierende Welt der ätherischen Öle

damaszener-rose
Kategorie
Info / Vortrag / Messe
Datum
2022-12-14
Veranstaltungsort
Treffpunkt mensch&arbeit, Michaelerplatz 4a
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einführung in die faszinierende Welt der ätherischen Öle

Annemarie Niedereder-Mayr erzählt uns Grundlegendes über ätherische Öle und eine kleine Auswahl von speziellen Duftpflanzen, die für medizinische Zwecke verwendet werden und für psychisches Wohlbefinden sorgen.  Im praktischen Teil besteht die Möglichkeit, eine eigene Mischung herzustellen und damit einen Raumspray, ein Eau de Toilette oder ein Massageöl zu beduften. Sicher geeignet für das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.  
Freiwillige Spenden + Materialkosten

Eine Veranstaltung von Die Grünen Generation Plus - Region Steyr
Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Informationen gibt es unter: https://generationplus.gruene.at/generation-plus-steyr/

 
 

Alle Daten

  • 2022-12-14

JUMI: fix menu for touch devices