Anfang des Jahres wurde das neue-alte Parlamentsgebäude nach jahrelanger Sanierung eröffnet. Nun gibt es am 26. Mai um 16.30 Uhr die Möglichkeit, die prunkvollen Hallen zu besichtigen. „Ich lade alle Interessierten ein, mit mir den Ort, an dem wir uns ausmachen, wie wir miteinander leben wollen, zu entdecken. Damit die Menschen wieder mehr Vertrauen in die Politik fassen, braucht es den direkten Kontakt zu uns Abgeordneten. "Die Politik" gibt es nicht - jeder einzelne von uns gestaltet sie mit.“ so die NEOS-Nationalratsabgeordnete.
Gemeinsam wolle sie den Menschen nicht nur die Geschichte und Architektur des Gebäudes näherbringen, sondern auch mit der ein oder anderen Anekdote zu ihrem Arbeitsalltag Politik begreifbar machen: „Ich freue mich darauf auch kleine Insider aus dem Nähkästchen erzählen zu dürfen. Vielleicht entsteht auch die ein oder andere angeregte Diskussion über aktuelle politische Themen.“
Anmelden kann man sich ganz einfach per Mail bis 20. Mai unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!