STEYR. Lust auf einen gemütlichen Abend voller Country-Vibes? Am Samstag, den 12. September 2026, verwandelt sich der Quenghof bei Countryfest ab 19:00 Uhr in den perfekten Treffpunkt für alle Fans von handgemachter Country-Musik. Mit der Chris Buggs Band steht eine Truppe auf der Bühne, die mit viel Erfahrung, Spielfreude und ihrem abwechslungsreichen Sound für richtig gute Stimmung sorgen wird. Als Verstärkung und Special Guests sind außerdem Smokey Two & Regina Baumgartner mit von der Partie.
Die Band bringt dabei einiges an musikalischer Vielfalt mit: Am Mikrofon steht Namensgeber Chris Buggs, kongenial begleitet von Katarina Mitteregger an Gesang und E-Bass. Helmut Mitteregger zeigt an Telecaster, Mandoline, Geige und Banjo sein Können, während Julian Pirchheim dem Ganzen mit Pedal Steel, Telecaster und Banjo den unverwechselbaren, traditionellen Country-Anstrich verpasst.
Ein Abend, der ganz im Zeichen von guter Musik, Gemeinschaft und einer entspannten Atmosphäre steht – perfekt für alle, die ehrliche Livemusik schätzen!
COUNTRYFEST IM QUENGHOF
- WANN: Samstag, 12. September 2026, ab 19 Uhr
- WO: Quenghof, Spitalskystraße 12, 4400 Steyr
Unten: Chris Buggs Band. Bildquelle: www.chrisbuggsband.at