• BEZIRK: STEYR
Taner Ari, Bildquelle: www.vorwaerts-steyr.at

STEYR. Der Tabellenführer der OÖ-Liga und Cheftrainer Taner Ari gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. Das gab der Verein heute, 17. Mai, bekannt.

Obwohl die Saison aus sportlicher Sicht bisher erfolgreich verlaufen ist und Vorwärts weiterhin an der Tabellenspitze steht, zeigte sich die Klubführung mit der Entwicklung in den vergangenen Wochen nicht zufrieden. Nach intensiven Gesprächen sei man „gemeinsam zur Entscheidung gekommen, für die entscheidende Phase der Meisterschaft neue Impulse zu setzen“, heißt es seitens des Vereins.

Ari war über Jahre im Klub tätig und arbeitete sich Schritt für Schritt nach oben – von der 1B-Mannschaft bis hin zur Kampfmannschaft. Der Verein betont seine Loyalität und seinen Einsatz, der maßgeblich dazu beigetragen habe, dass Vorwärts nun an der Spitze der OÖ-Liga steht. „Dafür möchten wir ihm ausdrücklich danken“, so die Verantwortlichen, die Ari für seine weitere sportliche und private Zukunft „nur das Allerbeste und viel Erfolg“ wünschen.

Für die verbleibenden vier Saisonspiele, in denen es im Kampf um den Meistertitel noch einmal richtig ernst wird, übernimmt nun Roko Mislov das Kommando an der Seitenlinie. Unterstützt wird er dabei von Co-Trainer Alex Danninger.

 

Mehr zum Thema