STEYR. Im Internetcafe des Seniorenbundes feierte Gemeinderat a.D. Dir. Engelbert Lengauer im Kreise der Seniorinnen und Senioren seinen Geburtstag. In diesem Kreise fühlt er sich besonders wohl, da ja vor 18 Jahren diese Initiative ...

von einem Internetafe von ihm installiert wurde, um den Umgang mit Computern - zu dieser Zeit einmalig - auch für die Senioren interessant zu machen. Es waren auch noch einige Gründungsmitglieder zum Gratulieren gekommen. Unter den Gästen konnte Bezirksobfrau und Gemeinderätin Ursula Voglsam auch Stadtrat Gunter Mayrhofer und Obmann von Münichholz Walter Gabath begrüßen.

Als Überraschung und Wertschätzung seiner Arbeit als Bezirksobmann von 1992 -2006 und anschließend als wertvoller Ratgeber als Ehrenobmann, überreichte LO-Stell. BO Ursula Voglsam, vom O.Ö. Seniorenbund, die Urkunde mit dem „ Kristall“, verbunden mit den besten Wünschen und vor allem Gesundheit für die nächsten Jahre.