STEYR. Seit 2002 bieten die Kinderfreunde der Region Steyr-Kirchdorf ein abwechslungsreiches und umfassendes Ferienanimationsprogramm für Kinder zwischen 3 und 14 Jahren. Das Besondere ist, dass „Spiel in den Vierteln“ jeden Tag, zur selben Uhrzeit und am selben Platz stattfindet. Dieses Jahr lautete das Motto: „Tiere auf unserem Globus“ ...

Jede Woche wurde ein anderer Kontinent als Schwerpunkt gesetzt. Die Reise ging von Nord- und Südamerika, Afrika, Europa, Australien, Asien bis zur Antarktis. Besonders erfreulich ist, dass insgesamt über 460 Kinder an dem Ferienprogramm der Kinderfreunde Steyr-Kirchdorf teilgenommen haben. Trotz des abwechslungsreichen Wetters wurde der Ferienspaß auch heuer wieder sehr gut von den Kindern sehr gut angenommen. Es wurde gebastelt, gespielt, gelacht und getobt.

"Die Kinderfreunde der Region Steyr-Kirchdorf bedanken sich herzlich bei allen, die teilgenommen und mitgeholfen haben, ebenso bei der Stadt Steyr für die Möglichkeit der Durchführung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn „Spiel in den Vierteln“ wieder ein abwechslungsreiches und flexibles Ferienprogramm für die Steyrer Kinder bietet."

Mehr zum Thema