Foto © Peter Kainrath

STEYR-LAND. Der besonders kurze Fasching 2024 neigt sich schon wieder seinem Ende zu, bereits am 13. Februar wird er mit dem Faschingsdienstag abgeschlossen. Als Höhepunkt der Saison lädt der BHCC wieder zu seinen Faschingssitzungen in die Bad Haller Jahnturnhalle und zum großen Umzug auf den Bad Haller Hauptplatz ein.

Nach dem verschobenen Jubiläum des letzten Jahres richtet der BHCC (Bad Haller CarnevalClub) heuer zum 51. Mal seine Faschingssitzung aus. An den ersten beiden Wochenenden des Februars verwandelt der Karnevalsverein die Jahrturnhalle Bad Hall wieder in ein buntes Narrenhaus und bietet den Besuchern etwa vier Stunden an Unterhaltung. Ein Mix aus gesprochenen Programmpunkten, musikalischen und gesanglichen Auftritten sowie tänzerischen Einlagen sorgt für die nötige Abwechslung, der Humor steht dabei immer an oberster Stelle. Der Kartenverkauf für die Faschingssitzung ist bereits in vollem Gange, einige der Karten sind aber noch verfügbar. Diese können im Bürgerservicebüro der Stadtgemeinde Bad Hall, telefonisch unter 07258/7755-0 oder auf der Website bzw. in der App des Stadttheaters Bad Hall gekauft werden.

Termine: 02. und 03. sowie 09. und 10. Februar um 19:30 Uhr, 04. und 11. Februar um 18:00 Uhr.

ORF-Gildenfasching mit Umzug
Am Faschingsdienstag, 13.02.2024, wird die Saison mit dem großen Umzug am Bad Haller Hauptplatz sowie einem Programm des BHCC und befreundeter Gilden auf der Radio-OÖ-Faschingsbühne öffentlich abgeschlossen. Der Umzug mit Faschingsgilden, Unternehmen, Vereinen und Gruppen aus der Region beginnt um 13:30 Uhr. Sollten Sie noch mit einer Gruppe an diesem Umzug teilnehmen wollen, kontaktieren Sie den Organisator der Veranstaltung und Vizepräsidenten des BHCC, Hermann Schlattl, unter 0664 2420413 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Mehr zum Thema