Fotos © www.fotokerschi.at

STEYR-LAND. Eine 24-Jährige Frau aus dem Bezirk Steyr-Land lenkte ihren Pkw am 17. November gegen 8 Uhr auf der B115 von Ternberg kommend Richtung Steyr. Dabei geriet die Frau im Gemeindegebiet von Garsten laut Zeugenaussagen aus ungeklärter Ursache auf den linken Fahrstreifen und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Kleinbus, gelenkt von einem 31-Jährigen Mann aus dem Bezirk Amstetten/NÖ.

Die 24-jährige Frau wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass die Besatzung des Notarzthubschraubers "Christophorus 10" leider nur noch den Tod feststellen konnte. Der 31-Jährige Lenker des Kleinbusses wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Steyr eingeliefert. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,60 Promille.

Fotos © www.fotokerschi.at

Mehr zum Thema