BEHAMBERG. Ein 83-jähriger Mann aus Steyr lenkte am 14. März gegen 17.40 Uhr einen Pkw auf der B 122 in Wanzenöd, aus Richtung Wachtberg kommend in Fahrtrichtung Steyr. Aus bisher ungeklärter Ursache, kollidierte er trotz doppelter Sperrlinie mit einem entgegenkommenden Pkw , der von einem 53-jährigen Mann wurde.Der 53-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Durch die Kollision wurde auch ein Fahrzeug touchiert, das von einem 43-jährigen Mann gelenkt wurde. Ein weiterer Pkw, gelenkt von einem 58-jährigen Mann aus dem Bezirk Amstetten, wurde in den Straßengraben geschleudert.

Der 83-jährige Pkw-Lenker wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Wels geflogen. Der 58-jährige Pkw-Lenker wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Steyr gebracht. Der 43-jährige Lenker erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls ins Krankenhaus Steyr gebracht.

 

Mehr zum Thema