Fotos © TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER.

KIRCHDORF. Am Freitagabend (12. April), ereignete sich ein Verkehrsunfall in Leonstein, Gemeinde Grünburg. Gegen 20:40 Uhr wurden neben den Feuerwehren Grünburg, Leonstein und Molln auch die Einsatzkräfte der Rettungsdienste und der Polizei alarmiert.

Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab, wobei Lenker und Insassen nicht im Fahrzeug eingeklemmt wurden und sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeugwrack befreien konnten. Die ersten Einsatzkräfte vor Ort stellten schnell fest, dass keine weiteren Personen in Gefahr waren und konnten nach kurzer Zeit die Unfallstelle wieder verlassen. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, der Fahrzeuglenker und seine Insassen blieben unverletzt.

Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unbekannt und Gegenstand der polizeilichen Untersuchung.

Mehr zum Thema