STEYR/KLOSTERNEUBURG. Gegen das zweite Team des mehrfachen Staatsmeisters Klosterneuburg, stand für die Hexen am 26. Nov. der vermutlich schwerste Gegner auf dem Parkett. Sichtlich überrascht vom hohen Tempo der Gastgeberinnen, gerieten die Steyrerinnen schnell in Rückstand. Nach diesem holprigen Start fingen sich die Hexen kurz, mussten aber zur Halbzeit einen klaren 36:9 Rückstand mit in die Kabine nehmen.

Im dritten Viertel wurde dann auf Seite der Steyrerinnen jede Vorsicht fallengelassen und schonungslos der Korb attackiert. Die Verteidigung wurde erheblich aggresiver und erwischte vor allem die jüngere Garde der Klosterneuburgerinnen kalt. So konnten einige Bälle gewonn und und auch Punkte erzielt werden. Die doch recht deutliche Niederlage, konnte jedoch nicht verhindert werden. Endstand 64:23.

Mehr zum Thema