Fotos © der Botagraph

STEYR-LAND. "We are back!" verkündet das Ensemble des St. Ulricher Bepperltheaters, das nach 5-jähriger Pause ab 7. März wieder auf der Bühne steht. Beim Comeback wird der Klassiker „Charley´s Tante reloaded“ zum Besten gegeben.

Zum Stück „Charley´s Tante reloaded“
Zwei Computer Nerds, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Beide wurden von ihren Frauen verlassen und fristen nun ein Single-Dasein in einer Wohngemeinschaft. Sie führen ein unspektakuläres Leben, doch als sich Charleys prominente Tante aus Amerika ankündigt, wird´s turbulent. Die neuen Nachbarinnen möchten die Tante unbedingt kennenlernen und nehmen die Einladung der merkwürdigen Männer-WG an.

Einem neuen Liebesglück soll nichts mehr im Wege stehen. Als die Tante kurzfristig ihr Kommen absagt, schlüpft Jack in die Rolle der Grande Dame und ein komisches Abenteuer mit vielen Fauxpas nimmt seinen Lauf. Ein Komödien-Klassiker in die heutige Zeit versetzt. Spaß ist auf jeden Fall garantiert.

Die Spieltermine, jeweils um 19:30 Uhr im Landgasthaus Mayr in St. Ulrich:

  • Donnerstag, 7. März 2024
  • Freitag, 8. März 2024
  • Samstag, 9. März 2024
  • Donnerstag, 14. März 2024
  • Freitag, 15. März 2024
  • Samstag, 16. März 2024

Auf der Bühne: Lisa Nemeth, Tanja Kölbl, Inge Erbsner, Sonja Krobitzsch, Manuela Muhr, Harald Schachinger, Gerhard Madengruber, Gabor Bota.

Das Ensemble des Ulricher Bepperltheaters freut sich auf zahlreiche Gäste. Tickets gibt´s bei A & O Madengruber, Hubergutstraße 14c, 4400 Steyr (Steyr Ennsleite neben Billa).

Mehr zum Thema