Foto © FF Schwaming

STEYR-LAND. Am Freitag, 5. April, lud Ehren-Amtswalter Josef Mauhart das Kommando und die Reservisren der Feuerwehr Schwaming ein, mit ihm seinen 80. Geburtstag im Gasthaus Kaiser in der Saass zu feiern.

Bereits seit 60 Jahren ist der "Sepp" wie er von allen genannt wird, ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Schwaming, davon wirkte er 7 Jahre als Gruppenkommandant und 13 Jahre als Gerätewart im Kommando. Für seine wertvolle Arbeit in der Feuerwehr, aber vor allem für seine kameradschaftlichen Eigenschaften wird er von seinen KameradInnen sehr geschätzt. Als Zeichen der Dankbarkeit wurde ihm ein Geschenkskorb mit regionalen Köstlichkeiten überreicht.

Der Kommandant: "Lieber Sepp, die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Schwaming danken dir für dein Engagement im Feuerwehrwesen und für die Einladung zur Geburtstagsfeier".

Mehr zum Thema