Oben: Diese Frau aus Steyr-Münichholz wird seit 17. Mai 2024 vermisst.

STEYR. Nachdem seit gestern Mittag (18.5.) ist eine 83-jährige Pensionistin aus Steyr-Münichholz abgängig war und anschließend eine großangelegte Suchaktion mit Drohnen, Polizei-Bezirkskräfte aus Steyr, Sonderkräfte der Einsatzabteilung der Polizei OÖ, Polizei-Diensthunde und Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Steyr mit Booten erfolgte, konnte die Frau am 18. Mai 2024 gegen 10:15 Uhr im Enns-Fluss, im Bereich Stadtteil Münichholz leider nur noch tot aufgefunden werden.

Dem derzeitigen Ermittlungsstand zufolge, dürfte die Frau in die Enns gestürzt sein. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.

Beitrag vom 18. Mai

STEYR. Seit gestern Mittag (17. Mai 2024) ist eine 83-jährige Pensionistin aus Steyr-Münichholz abgängig, welche ihre Wohnung verlies und nicht wieder zurückkehrte. Die Frau ist 151cm groß, schlank (zierlich). Sie geht leicht gebückt und ist mit auffälligen, blauen Hausschuhen (Pantoffeln) bekleidet und hat kurzes, weißgraues, dauergewelltes Haar.

Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Steyr-Münichholz unter 059133-4145-100 oder an jede Polizeidienststelle zu richten.

Mehr zum Thema